Glück

 

Ich suche Menschen und möchte diese einladen, bewusst ihre Gedanken der Schönheit, Freude, dem Glück, dem Erfolg zu widmen und bei dessen Gefühl oder Ausdruck, emotional,  phantasievoll und grenzenlos zu sein...

...denn Gedanken sind Energie die sich sich ausdehnen und bei genügend Kraft Verwirklichung finden. Nun gibt es Gedanken die unbewusst entstehen und solche die wir bewusst kreieren. Aus dem Unbewussten entspringt ein Großteil wohl über 90% unserer Gedanken. Das Bewusste nimmt nur einen kleinen Raum ein, dass heisst:

Wir gewähren dem Bewusstsein nur diesen Anteil.

Also beginnen wir bewusst Gedanken, Phantasien zu kreieren und bereichern diese mit Emotionen und Gefühle der Freude, des Glücks, der Liebe, so beginnt unser kreativer Teil des Gehirns neue Vernetzungen aufzubauen und wird alles dafür in Bewegung setzen, dass sich diese Energie verwirklicht.

Welche wundervolle Art kreativ zu sein. Phantasievoll Ideen zu verwirklichen in dem wir große Gedanken haben, fühlen unbegrenzt zu sein, alles für möglich zu ersinnen und für genau das, den Raum zu schaffen.

Diese Glücksreise besteht aus 6 Halben Tagen (4Std.) einmal die Woche  (Dienstag o. Mittwoch) und biete ich Dir alleine an (oder mit Partner, Freund, Freundin).

Ein sehr intensives Training zum Preis von 450,-- Euro, die zweite Person bezahlt 225,-- Euro

Das ist eine Investition in Dich oder Euch, Lass Dich/Euch ermutigen, inspirieren und geht bereichert durch Dein/Euer neues Gefühl zum Leben.

bitte telefonisch oder per Mail anmelden Tel. 07256 9380519 
sai-thera@gmx.net

Ich freue mich

          auf Dich/Euch...



ZURÜCK